In St. Petersburg verdient "Smart Farm"

Heute, am 5. Dezember 2018, hat im Expoforum die einzigartige Ausstellung „Smart Farm“ begonnen, die sicherlich viele Vertreter verschiedener Branchen des Agrarindustriekomplexes Russlands und des nahen Auslandes interessieren wird.

Den Veranstaltern zufolge können die Gäste im Rahmen der Ausstellung die Errungenschaften der Weltentwickler auf dem Gebiet der landwirtschaftlichen Geräte kennenlernen, sich selbst mit neuen Futtersorten auszeichnen und die Errungenschaften innovativer Veterinärprodukte für Geflügel und Rinder aus erster Hand sehen.

Heute kommen Bauern aus den entlegensten Gegenden nach St. Petersburg, um nicht nur ihr berufliches Interesse zu befriedigen, sondern auch aktiv an einer großen Ausstellung teilzunehmen.

„Wir werden den Gästen unserer Veranstaltung helfen, sich über Lieferanten, neue Dienstleistungen und Waren zu informieren. Mehr als die Hälfte der Unternehmen, die an unserer Ausstellung teilnehmen, kommen zum ersten Mal zu uns.“

Außerdem können die Teilnehmer und Gäste der Ausstellung die günstigen Bedingungen bei verschiedenen Lieferanten und Käufern von landwirtschaftlichen Erzeugnissen schätzen und sich mit Experten in allen Fragen der Tierhaltung und -zucht sowie der Gesundheit von Vögeln und Rindern beraten lassen. Konsultationen finden an den Ständen der teilnehmenden Unternehmen statt. Die Ausstellung endet mit einer praktischen Konferenz über effektive Tier- und Vogelzucht, auf der erfahrene Landwirte ihre erfolgreichen Erfahrungen austauschen.

Video ansehen: Sankt Petersburg: Für gute Sicht auf spektakuläres Feuerwerk - Lkw bricht unter Menschenlast (November 2024).