Nützliche Analoga - wie man Spinat ersetzt?

Damit ein leckeres Essen immer nützlicher wird, werden ihm verschiedene Kräuter und Kräuter beigegeben. Eines dieser Kräuter ist Spinat.

Er tauchte vor nicht allzu langer Zeit beim Gebrauch unserer Hausfrauen auf und ist nicht immer leicht zu finden, so dass sich eine vernünftige Frage stellt: "Was soll Spinat ersetzen?".

In diesem Artikel werden wir verstehen, welche Art von Kultur und was es ersetzt werden kann und wie es sich auf das Endprodukt auswirkt. Erfahren Sie in unserem Artikel viel Interessantes und machen Sie sich mit Analoga dieses Unkrauts vertraut.

Analog der Kultur

Spinat hat keinen besonderen Geruch und einen schwachen Geschmack.daher kann es ohne den Geruch und den besonderen Geschmack durch die gleichen Pflanzen ersetzt werden. Natürlich werden einige von ihnen noch Unterschiede haben. Was und soweit wir weiter unten beschreiben.

Brennessel

Brennnessel - seit jeher als gesunde Wildpflanze bekannt, die auch von unseren Vorfahren zu unserer Nahrung hinzugefügt wurde. Sie kann Spinat sowie Mangold und Petersilie ersetzen.

Wenn Sie Spinat mögen, wird es auch Brennnessel gefallen. Es ist dichter und duftender als Spinat und im Gegensatz zu Spinat nicht rutschig. Denken Sie daran, dass Brennnesseln vor dem Schneiden gebleicht werden müssen. Nützliche Eigenschaften ändern sich praktisch nicht, beide Kräuter haben den gleichen Vitaminsatz.

Gehackt können Sie ein Omelett hineinwerfen und dem Buchweizen hinzufügen, um ein exzellentes Frühstück für Kinder und Erwachsene zu erhalten. Diese Viele verschiedene Rezepte für Brötchen und Aufläufe können mit Gemüse ergänzt werden, Pasteten, Ravioli oder hausgemachte Pasta.

Junge Senfblätter

Junge Senfblätter sind einer der Ersatzstoffe für Spinat. Sie sind auch voller wertvoller Substanzen, aber nicht jeder mag ihren Geschmack.

Sie werden wie Spinatblätter beim Eintopf verwendet. Junge Senfblätter eignen sich gut für herzhafte Gerichte in Form von Beilagen. Der Geschmack des Ersatzes wird bitterer, aber das Gericht wird dadurch nicht weniger nützlich.

Kopfsalat

Kopfsalat - sehr reich an Vitaminen und Spurenelementen.

Es hat einen leicht süßen Geschmack, aber in Kombination mit Senf oder Obst ändert sich der Geschmack nicht.

Fügen Sie Hot Dogs, Salaten und Fleisch hinzu. Salat ist noch gesünder als Spinat.Es hat eine große Menge an Vitamin A.

Peking-Kohl

Pekinger Kohl ist ein bekanntes und gesundes Grün voller Mineralien. Es kann zu Suppen und herzhaften Kuchen als Füllung hinzugefügt werden. Obwohl es normalerweise ausschließlich für Salate verwendet wird. Auch Peking Kohl wird zu Hauptgerichten, Beilagen, Suppen hinzugefügt. Es ist sehr ähnlich im Geschmack wie der Salat, hat aber ein festeres Fruchtfleisch. Besondere Unterschiede zu Spinat im fertigen Produkt werden nicht.

Brunnenkresse

Kresse - seit der Antike bekannt, grün, sehr reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

Neben Spinat gewinnen diese Grüns in Russland gerade erst an Beliebtheit, während Köche in Europa sie seit langem für die Zubereitung von Fleisch- und Fischgerichten verwenden.

Brunnenkresse gekochte Suppen, Salate, Soßen, Saucen, Souffle, Gewürze. Brunnenkresse ist einzigartig und kann daher in allen Rezepten durch Spinat ersetzt werden. Mit ihm können Sie Eintöpfe, Aufläufe, Omeletts kochen. Es ist sehr kalorienarm und hilft, zusätzliche Pfunde loszuwerden. Brunnenkresse hat einen herzhaften, leicht bitteren Geschmack, der sie von Spinat unterscheidet, die Produkte jedoch nicht weniger nützlich macht.

Sauerampfer

Sauerampfer - saures Grün, reich an Kalium. Darüber hinaus enthält es Magnesium, Natrium, Phosphor und Jod. Diese grünen Blätter sind seit langem ein wichtiger Bestandteil vieler Küchen aus verschiedenen Ländern.

Die Briten schmoren es und braten es als Beilage. die Franzosen essen es mit Fleisch, geben es zu Salaten und machen daraus Saucen; Asiaten verwenden es, um Brot zu machen. Der Geschmack ist anders als bei Spinat, aber Wenn Sie Säure mögen, dann können Sie mit Sauerampfer den Spinat in allen Rezepten ersetzen.

Basilikum

Basilikum wird sowohl frisch als auch getrocknet verwendet. Aber auch in getrockneter Form behält es alle seine Eigenschaften bei, vorausgesetzt, es wird in einer Schale aufbewahrt, die weder Feuchtigkeit noch Luft enthält.

Basilikum riecht sehr stark etwas zwischen einer Nelke und Lakritze. Der Geschmack unterscheidet sich auch vom Spinat: er ist leicht bitter und hat einen süßen Nachgeschmack. Wenn Sie dies nicht erschreckt, können Sie Spinat in allen Gerichten durch Basilikum ersetzen. Aus dem Artikel erfahren Sie nicht nur, was Spinat ist, sondern auch, wie er im Alltag und während der Ernährung ersetzt werden kann.

Rucola

Rucola - Italienischer Löwenzahn, reich an Vitaminen, sehr wichtig für unseren Körper.

Rucola wird in Salaten, in verschiedenen Braten, mit Pizza, Fisch, Nudeln und Meeresfrüchten dekoriert. Sehr oft wird es als Gewürz für Beilagen verwendet.

Rucola hat einen sauren Geschmack, ähnlich dem Geschmack von SauerampferDaher ist es nur möglich, ihn durch Spinat zu ersetzen, wenn Sie leichte Säure in Gerichten mögen.

Petersilie

Petersilie - Grüns, die bei der Bildung von Hämoglobin helfen, weil es Folsäure enthält. Es wird zum Einlegen und Salzen verwendet und auch zu den Beilagen und zum Braten hinzugefügt. Es kann in Gebäck gefunden werden: Kuchen und Torten. Grüns haben einen charakteristischen Geruch und einen schwachen Geschmack.

Analog bei einer Diät

Spinat ist ein kalorienarmes Produkt und wird sehr oft in vielen Diäten verwendet.

Spinat kann durch verschiedene Produkte mit ähnlichem Geschmack und Kaloriengehalt ersetzt werden.. Dazu gehören Lebensmittel wie Salat, Blumenkohl, Brokkoli, grüne Bohnen und Zucchini. Die meisten dieser Produkte unterscheiden sich geschmacklich kaum von Spinat und ersetzen ihn problemlos in verschiedenen Rezepten.

Spinat ist ein wunderbares, vitaminreiches Produkt, das leider manchmal schwer zu bekommen ist. Dies ist jedoch kein großes Problem, da es mit geringfügigen Geschmacks- und Geruchsveränderungen leicht durch andere Grüns ersetzt werden kann, wobei die Nützlichkeit des fertigen Gerichts erhalten bleibt.