Apfelsorte "Candy" - wir bauen Äpfel für süße Zähne an

Heute werden wir über die Vielfalt sprechen, deren Früchte zu einem echten Segen für Liebhaber von Süßigkeiten werden. So ist die Vielfalt der Äpfel "Candy", über die Früchte, Bäume und Triebe, die wir in diesem Artikel ausführlich beschreiben werden.

Zusätzlich zu den Vorzügen der Sorte werden wir uns mit ihren Mängeln beschäftigen, den Merkmalen, wie man einen jungen Baum pflanzt und ihn pflegt.

Apple "Candy" - enthülle alle Geheimnisse

Gegeben Vielfalt bezieht sich auf Sommer, weil Sie im August die köstlichen Früchte genießen können. Der Geschmack der Früchte gab dem Apfel "Candy" den ersten Platz des Bodens im Wettbewerb wegen seines besonderen Geschmacks Der süße Geschmack ist einzigartig unter den Sommersorten. Darüber hinaus haben die Früchte ein schönes Aussehen.

Die Sorte wurde durch die Auswahl solcher Apfelbäume wie "Korobovka" und "Papirovka" erhalten. Im Moment hat Candynoe keine breite industrielle Verbreitung, aber es ist den Hobbygärtnern wohlbekannt. Für den direkten Verzehr geeignet, für die Zubereitung von hausgemachtem Saft, Marmelade oder Marmelade ist es notwendig, mehr saure Sorten oder Zitronensäure hinzuzufügen.

Über die süßesten Äpfel: Merkmale der Obstsorte "Candy"

Gewicht reife Äpfel Durchschnitt und ist im Durchschnitt 95 Gramm. Die Farbe der Frucht ist hellgelb mit einem charakteristischen verschwommenen "Rouge" von rosa Farbe und roten Strichen, die fast die gesamte Oberfläche der Frucht bedecken.

Die Haut ist glatt und hat kleine, kleine Unterhautflecken. Die Form ist abgerundet, aber nicht immer korrekt. Fast die gesamte Oberfläche der Frucht zeichnet sich durch Rippen aus.

Der Trichter des "Candy" Apfels ist nicht tief, sondern breit. Der Stiel ist mittellang, aber ziemlich dick. Der breiteste Teil des Stiels ist am Ast befestigt. Die Untertasse ist nicht tief mit geschlossenen Tassen. Der Kern hat die Form eines Herzens mit kleinen bräunlichen Samen.

Trotz der geringen Größe der Früchte werden sich die Kosten für die Anpflanzung und Pflege zweifellos kompensieren einzigartiger Geschmack. Es ist mit Saftigkeit von zartem Fruchtfleisch versehen, das hat süßer, eigenartiger Geschmack, der dem Geschmack von Süßigkeiten ähnelt.

Eine Besonderheit der Frucht dieser Sorte ist mangelndes Gefühl von SäureSo können Sie sie in nahezu unbegrenzten Mengen essen. Zur gleichen Zeit haben auch unreife Früchte oder Äpfel, die sich im schattigen Teil der Baumkrone befanden, auch ohne Säure einen sehr guten Geschmack.

Reife Früchte kommt zu verschiedenen Zeiten von Ende Juli bis Mitte August. Aber die beste Zeit, um Äpfel zu zerreißen, ist August.

Merkmale der Baumsorten "Candy"

Schnell wachsende Bäume zeichnen sich durch ein hohes Wachstum aus, das beim Pflanzen in Ihrem Garten beachtet werden muss. Bei einer wohlgeformten Krone macht ein hoher Baum keine Schwierigkeiten, reife Früchte abzuschneiden. So machen Sie rechtzeitig Gartenbeschneidungen Für die Sorte "Candy" bilden Sie normalerweise eine runde Krone.

Aufgrund des großen Baumwuchses ist die Krone sehr kräftig mit großen sich ausbreitenden Ästen. Gleichzeitig zeichnet sich der Baum durch dichtes Laub aus.

Es ist zu beachten, dass der junge Baum im Alter von 4-5 Jahren Früchte trägt. Jedoch. Wichtig ist der Bestand, auf den Sie den Baum gepflanzt haben. Wenn der Bestand schwach wächst, kann die Ernte im zweiten Jahr nach der Propfung des alten Stammes geerntet werden.

Es ist auch sehr interessant über die Note "Medunitsa" zu lesen.

Features schießt

Triebe, die an einem Sämling oder Prischepe gebildet werden, haben eine durchschnittliche Dicke, die leicht gekrümmt und abgesenkt ist.

Blätterdie an den Trieben gebildet werden, sehr dicht in der Struktur ledrig. Ihre Farbe ist dunkelgrün. Die Blütenstände sind nicht groß und die Blüten sind weiß-rosa.

Positive Merkmale der Vielfalt

In der Tat sind die Vorteile einer großen Vielfalt. Dies ist insbesondere was Der Baum ist gegen niedrige Temperaturen sehr beständigDadurch kann es in Gebieten an der nördlichen Region wachsen.

Selbst wenn der Baum unter Frost litt, ist seine Erholungsfähigkeit einfach umwerfend, da der Baum nicht aufhört zu blühen und Früchte zu tragen, um sein Wachstum fortzusetzen.

Ertragssorten genug auch hoch und Sie können von einem Baum bis zu 50 Kilogramm reifer Früchte schießen bereits fünf Jahre alt zu werden. Bei kalten Bedingungen kann die Haltbarkeit von Früchten zwei Monate betragen. Ein besonderer Vorteil ist, dass die Früchte auch nach Erreichen der Reife nicht von selbst abfallen. So wird das durch die Wechselwirkung mit dem Boden und dem Gras verursachte Verrotten von Früchten verhindert.

Der Vorteil ist auch unprätentiöse Pflege (wenn Sie das ständige Schneiden von Ästen und Kronenbildung ausschalten).

Es ist auch wichtig, hoch genug zu notieren. Beständigkeit gegen Schorf. Auch wenn die Früchte eher von dieser Pilzkrankheit betroffen sind, kann Nachhaltigkeit im Allgemeinen als überdurchschnittlich bezeichnet werden.

Mangel an Abwechslung

Apple "Candy" ist in Industriegärten praktisch nicht üblich. Der Grund dafür ist Schwierigkeiten bei der Bildung der Krone und die Notwendigkeit, Bäume in einem großen Abstand voneinander zu pflanzen, was durch ihre Größe verursacht wird.

Auch die Früchte schwer zu transportieren, und die kurze Haltbarkeit und die Notwendigkeit eines gekühlten Raums für Früchte machen es fast unmöglich, sie zu verkaufen.

Sämlinge pflanzen: notwendige Anweisungen

Da Apfelbäume keine besonders anspruchsvollen Bäume sind, gibt es keine großen Unterschiede zum Anpflanzen anderer Plantagen. Es ist nur wichtig, dass die Grube unter dem Schössling für weitere sechs Monate oder sogar ein Jahr vor dem sofortigen Pflanzen vorbereitet wird. Dazu werden Düngemittel in Form organischer Substanzen (Torf, Humus) oder Mineraldünger (Superphosphat, Stickstoff, Nitrat) in den Boden eingebracht.

Auspflanzen im Boden Sämling kann sowohl im Frühling als auch im Herbst sein. Im Herbst ist es nur wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, damit der Setzling nach dem Pflanzen keine Zeit hat, aktives Wachstum zu beginnen.

Landeplatz

Sorte "Candy" ist sehr anstrengend für gutes Sonnenlicht. In dunklen Bereichen wächst der Baum sehr schlecht. Dieser Faktor ist bei der Anlage eines Gartens zu berücksichtigen, da zwischen den Sämlingen große Lücken entstehen, damit sie sich nicht gegenseitig beeinflussen.

Anforderungen an den Boden

Die Sorte "Candy" setzt sich am besten ab und gibt auf fruchtbaren und feuchten Böden reichliche Erträge. Baum auch mag Boden mit guter Drainage.

Grundwasser ist für Holz sehr gefährlich. Wenn sie sich dicht an die Erdoberfläche annähern, müssen Sie sehr sorgfältig einen Platz für den "Candy" -Apfelbaum auswählen, einen Sämling oder einen Hügel pflanzen oder eine nahegelegene Rille graben, in die das "zusätzliche" Wasser fließen wird.

Die richtige Baumpflege ist das Geheimnis einer großen Ernte.

Da der Apfelbaum ein Gartenbaum selektiven Ursprungs ist, kann er kaum ungepflegt wachsen. Richtige und rechtzeitige Beachtung des Baumes erhöht den Ertrag und die Qualität der Früchte.

Bewässerung und Beschneiden von Apfelbäumen

Am wichtigsten für einen Apfelbaum ist tränken und beschneiden. Wasser Baum brauchen reichlichbesonders während der heißen Jahreszeiten. Vergessen Sie nicht, dass das hohe Grundwasserniveau die Wurzeln schädigen kann. Sie sollten sich also nicht an der Bewässerung beteiligen.

Beschneidung Apfelbäume "Candy" besonders nützlich für die ernteweil der Baum sehr empfindlich ist. Somit kann nicht nur die Erntemenge, sondern auch die Qualität der Früchte positiv beeinflusst werden. Es ist besonders wichtig, alte Bäume zu beschneiden, um sich auf wenige Äste und Triebe zu konzentrieren.

Dünger im Boden

Unter den Düngemitteln sind Superphosphate, Humus und Asche am vorteilhaftesten für Apfelbäume. Düngung Erde um den Baum folgt nicht mehr als einmal im Jahr (Wenn der Boden überhaupt nicht fruchtbar ist, sollte dies öfter geschehen).

Neben Dünger der Boden wird empfohlen ständig ausgrabenum die Sauerstoffzufuhr zu den Wurzeln des Apfels zu erhöhen. Dies ist besonders wichtig. vor dem winterWegen der großen Schneemenge kann der Boden ohne Graben sehr dick sein und die Wurzeln verrotten.

Schutz vor Krankheiten, Krankheiten und Schädlingen

Um zu verhindern, dass der Schorf den Baum beschädigt, sollte der Baum während des Knospenbruchs mit einer speziellen Lösung besprüht werden. Zusätzlich wird empfohlen, die Rinde von der Unterseite des Stammes alter Bäume vollständig zu entfernen, wodurch schmerzhafte Viren gespeichert werden können. Für den Winter ist es wichtig, im Kofferraum Tünche aufzutragen, und auf den abgeschnittenen und abgehackten Ästen - ein spezieller Kitt, der das Eindringen von Infektionen in die Krone verhindert.

Es gibt eine Rinde des Apfelbaums "Candy", die bei Hasen und Mäusen sehr beliebt ist. Daher wird für den Winter empfohlen, einen Stamm und niedrigere Äste für den Winter zu binden. Eine solche Maßnahme erhöht auch die Widerstandsfähigkeit des Baumes.

Vorbereitungen für den Winter

Trotz der Tatsache, dass der Baum gegen niedrige Temperaturen sehr beständig ist, ist es zum Erwärmen nicht überflüssig. Nützlich einen Baumstamm legen vor dem Einsetzen der Winterfröste Blätter oder Torf. Wenn viel Schnee herausfällt, kann er auch näher am Stamm angeschraubt werden, um ein Einfrieren des Bodens und damit der Wurzeln zu verhindern.