Das Landwirtschaftsministerium der Ukraine legte 11 Rechnungen vor

Gestern hat das Landwirtschaftsministerium der Ukraine der Verkhovna Rada 11 Rechnungen zur Prüfung vorgelegt, die als Gesetz angenommen werden können. Von den elf eingereichten Rechnungen wurden sieben bereits von den Ausschüssen der Werchowna Rada überprüft und zur Annahme empfohlen.

Die erste Gesetzesvorlage ist die Demonstration der Alkoholindustrie. Dies bedeutet insbesondere die Privatisierung des staatlichen Alkoholproduzenten Ukrspirt, der Wodka und Industriealkohol produziert, was in der Ukraine ein ziemlich rentables Geschäft ist. Es ist notwendig, die Legalisierung des Alkoholmarktes zu fördern, um Investitionen anzuziehen, aber es bleibt abzuwarten, wer von einer solchen Privatisierung profitieren wird.

Andere Rechnungen beinhalten den ökologischen Landbau; Babynahrung; Lebensmittelsicherheit; Landprobleme; Regulierung der Zuckerproduktion und -verkäufe; Versicherung der landwirtschaftlichen Produktion; Fragen der europäischen Integration; Ausfuhrzölle auf lebende Rinder- und Lederrohstoffe sowie einige Fragen zur Dokumentation der Lagerung von Getreide.

Video ansehen: Greenpeace besetzt das Landwirtschaftsministerium in Berlin. Tierwohl - Kontroverse (November 2024).