Die ländliche Jugend Russlands ist 10 Jahre älter

2018 ist das Jubiläumsjahr der Russischen Union der ländlichen Jugend. Diese öffentliche Organisation wurde 2008 gegründet und hat seitdem sowohl den Teilnehmern als auch dem Land insgesamt einen großen Nutzen gebracht.

Die Unterstützung der ländlichen Jugend während der 10 Jahre wird persönlich vom Landwirtschaftsminister der Russischen Föderation, Aleksey Gordeyev, geleistet. Nach ihm. In den Jahren ihres Bestehens hat die Gewerkschaft mehr als hundert wichtige Projekte von nationaler Bedeutung umgesetzt, an denen etwa fünf Millionen Menschen beteiligt waren.

"Heute hat die Russische Union der Landjugend ein umfangreiches Netzwerk von Vertretungen, die in 76 Mitgliedsverbänden der Russischen Föderation arbeiten und mehr als 60.000 Aktivisten zusammenbringen", sagt Gordeyev.

Nach Ansicht des Ministers fördert die ländliche Jugend aktiv die Entwicklung des Potenzials des russischen agroindustriellen Komplexes.

Die feierliche Feier des zehnjährigen Jubiläums der Russischen Union der ländlichen Jugend findet am 6. Dezember im Zentralen Haus der Wissenschaftler der Stadt Moskau statt.

Das Programm der Veranstaltung umfasst Auftritte von Künstlern und kreativen Gruppen, eine Sonderausstellung mit Trachten aus verschiedenen Regionen Russlands, eine Meisterklasse über das Bemalen von Holzspielzeug mit dem Autor, eine thematische Fotozone und vieles mehr.