Tropfen Anwalt denn Katzen werden durch eine Aufteilung der Sorge gemacht Bayer (Bayer Tiergesundheit) spezialisiert auf die Herstellung von Insektizidlösungen für Tiere.
Sie sind wirksam bei der Bekämpfung, wie bei externen Parasiten der Katze (Krätze Milben, Flöhe) und intern (Helme).
Und so werden wir nach Lineal sortieren, bedeutet mehr Anwalt.
Zusammensetzung
Die Zusammensetzung der Droge Anwalt unterscheidet sich praktisch nicht von den weltberühmten Mitteln dieser Firma Vorteil multi. Wie alle von Bayer Animal Health hergestellten Insektizidlösungen enthält es zwei Wirkstoffe:
- Chloronicotinyl-Insektizid Imidacloprid. Durch Insektenrezeptoren durchdringt es die Übertragung von Nervenimpulsen, und gelähmte Arthropoden sterben.
- Die halbsynthetische Verbindung Moxidectin ist ein Mitglied der Milbemycin-Gruppe.. Es unterbricht die Verbindung der Muskeln mit dem Nervensystem bei Parasiten.
Tropfen enthalten 10% Imidacloprid und 1% Moxidectin. Hilfskomponenten sind Benzylalkohol, Propylencarbonat, Butylhydroxytoluol.
Der Bereich der therapeutischen Eigenschaften
Das Medikament ist gegen aktiv tick Otodectes cynotis, das in den Ohren parasitär ist und der Erreger der Ohrkrätze ist, ein Floh, Krätze Milben, Nematodosen und ihre Larven. Es wird zur Vorbeugung von Infektionen durch einen Fadenwurm der Gattung Dirofilaria, Behandlung und Vorbeugung von Krätze, Insekten, Darmnematodosen verschrieben.
Bewerbungsverfahren
Beim Verbreiten der Wolle wird das Katzeninsektizid auf die Stelle fallen gelassen, an der der Wirkstoff nicht geleckt werden kann. Es ist am besten, es zwischen den Schulterblättern anzuwenden.
- Therapeutische Dosis für Katzen und Katzen bis zu 4 kg wiegen - 0,4 ml.
- Katzen von 4 kg bis 8 kg - 0,8 ml.
Minimale therapeutische Dosis 0,1 ml / kg Katzenmasse.
Gegen Flöhe:
- Einzelbehandlung Wenn eine Katze allergische Dermatitis hatdass Flöhe verursachen, Das Medikament sollte einmal im Monat verwendet werden.
Wir behandeln Ohrschorf:
- Das Medikament wird einmal angewendet. Der Kurs kann in einem Monat wiederholt werden.wenn der Bedarf entsteht.
Für die Entwurmung:
- Einmal behandeln, vorbeugen - einmal im Monat.
Zur Vorbeugung von Dirofilariasis:
- Droge vor dem Flug von Mücken verwendet einmal, dann einmal im Monat.
Ist wichtig! Das Medikament kann adulte Dirofilarii nicht zerstören, es reduziert jedoch die Anzahl der Mikrofilarien im Katzenblut.
Seien Sie vorsichtig und aufmerksam.
Es gibt eine Reihe von Verboten:
- Kätzchen unter neun Wochen, kranke und geborgene Katzen, die einen Rechtsanwalt konsultieren, sind strengstens verboten.
- Wenn eine Katze weniger als ein Kilogramm wiegt, sollte die Verarbeitung sowie die Behandlung von trächtigen und säugenden Tieren von einem Spezialisten überwacht werden.
- Sie können eine Katze nach der Behandlung nicht vier Tage lang in offenen Teichen (Flüssen, Teichen, Seen) baden.
- Es ist grundsätzlich nicht kompatibel mit Medikamenten, die antiparasitäre Makrolide (Endektozide) enthalten.
- Nasse Hautschäden auf der Haut verursachen.
Beachten Sie unbedingt die Regeln zum Umgang mit Insektiziden!
- Bei Verschlucken von Insektiziden - wenden Sie sich an einen Spezialisten.. Nehmen Sie eine Besprechung mit einer fachkundigen Anleitung von der Droge. Dies ermöglicht es ihm, einen Behandlungskurs schnell und korrekt zu benennen.
- Isolieren Sie das behandelte Tier einen Tag lang vor Kindern..
- Leere Verpackungen und Tuben recyceln.
Preis plus Qualität
Das Medikament kann nicht als Budget bezeichnet werden. Tritubas 0,4 ml Verpackt für Katzen bis zu 4 kg kostete 800-900 Rubel.
Eine Packung des Arzneimittels, die für Tiere mit einem Gewicht von 4 bis 8 kg bestimmt ist, kostet den potenziellen Käufer 950-1000 Rubel. Es hat drei markierte Röhren 0,8 ml.
Der hohe Preis wird vollständig kompensiert:
- Drop-Effizienz.
- Qualität garantiert von einem weltweit führenden Gesundheitsunternehmen.
- Ein breites Spektrum seiner therapeutischen Wirkung.
Die Droge ist bei vielen Katzenbesitzern beliebt. Es gibt keine negativen Bewertungen im Web, mit Ausnahme von Preisbeschwerden. Aber was können Sie nicht für Ihr Haustier tun?